This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Nur noch 2 Tage, dann ist endlich Silvester. Ich freu mich schon drauf, war eben mit meiner ma ein paar wunderschöne Schuhe Kaufen. Nur jetzt weiss ich nicht was ich für ein Kleid anzeihen soll, Ich seh irgendwie in allen fett aus. Naja mal schauen wie es sich entwickelt,

 

Cuusii Jule

29.12.09 18:56


Werbung


Ein Neuer Tag.

 Ein Neuer Tag beginnt, und ich fühle mich nicht mehr so Deprimiert wie gestern. Ich lade gerade die Fotos fürs Portfolio Album Hoch. Ihr Könnt sie euch Nachher anschauen. Ich freu mich sehr, denn Morgen ist unser 1 Monatiges. Er Kommt nachher zu mir. Meine Fernseh Antenne ist heute nacht Kaputt gegangen und zurzeit kann ich nur noch ZDF und VOX enpfangen -.- Hoffentlich kriege ich das irgendwie wieder hin. Naja euch einen Schönen Schneefreien Tag.

Love,

Jule

P.s. Hier mal ein Bild von dem Weihnachtsgeschenk, das ich von meinem Schatz bekommen hab.

 

27.12.09 10:56



Oh man. Ich fühle mich total Beschissen, keine Ahnung warum. Mein leben ist doch Perfekt, oder? Doch ich finde schon, ich habe doch endlich meine Liebe gefunden, und es gibt doch auch keine Kriese, mit meinen Freunden is auch alles inordnung. Ich weiss echt nicht was Los ist. Das leben ist irgendwie merkwürdig. Ich will nicht so drauf sein, Nicht so.
 
 
Naja tschussi,
 
Jule
26.12.09 22:01


Weihnachten ist fast Vorbei, endlich. Ich hab mir ne Erkältung eingefangen und Eben gab es Weihnachts essen bei den Großeltern. Ente mit Knödeln, Rosenkohl und Sauce. Yummi ^^. Nach dem Essen Entstand Dieses Bild. Die Sterne Waren Tisch Schmuck, ich habe sie mir Kurzerhand mal Gemopst. Naja Seht Selbst. Und wie findet ihr es? Weitere Bilder Folgen.

 

Lieben Gruß Jule.

26.12.09 14:30


Navigation

Image and video hosting by TinyPic
Wichtig Alle Bilder Die auf Dieser Seite sind stehen unter meinem ©, wenn jemand es wagt sie zu Stehlen und/oder als seine eigen auszugeben, gibt es mächtig ärger.

Internet Explorer & Firefox, Auflösung mindestens 1024x768
Layout by chriskizzmysun

Blog Life Portfolio Gästebuch Woman behind Mein Glück

Credits

Designerin Pic 1@blindedbythelight Picture 2@Antispy Brushes Brushes 2